Ferodo DS 2000
- Christian Marx
- Schrauber
Hallo Verzögerer,ich habe nun die Ferodo DS 2000 in meinem TR6, mit der originalen Bremszange und obwohl ich in der Vergangenheit recht zufrieden mit den normalen Belägen war, bis auf gewisse Momente in den Alpen, und auch etwas skeptisch, ob die Verbesserung wirklich spürbar sein wird, muss ich zugeben, dass es eine der Besten "Investitionen" war!Meine Frage zu der Movit-Anlage ist leider unbeantwortet geblieben, die Bilder finde ich zwar sehr schön, aber laßt Zahlen sprechen!!!Was kosten diesen Stopper????GrußRobert [ 20. Juli 2005, 23:13: Beitrag editiert von: Christian Reiß ]
- Christian Marx
- Schrauber
da hast du nicht ganz unrecht. meine scheiben haben feine hitzerisse bekommen. aber sie sind ja auch sehr alt und haben schon einiges mitgemacht.der DS 3000 entspricht vom bremsveralten dem 4003.im moment fahre ich einen pagid langstreckenbelag. morgens (kalt) und bei regen sind die bremsen etwas verhalten, was bei regen sehr angenehm ist (kaum verbremser auf der nordschleife bei regen). wenn sie dann mal richtig warm sind, so nach 2-3x bremsen, dann hat man eine sehr schöne balance. leider gibt es diese beläge nicht mehr und die bestände wurden entsorgt (asbest). [ 21. August 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Christian Marx ]