Grüße... Gerhard/sixpack

Ich komme mit zum Kaffetrinken. :top:pi_power hat geschrieben:Bei Interesse, hier eine kurze Streckenerklärung vom Ring zum Forsthaus Rieden in Volkesfeld (ca. 10 bis 15 Km):
Paralell zu alten Start/Ziel-Gerade kurz Richtung Mayen. Hinter der Tankstelle links auf die B412 Richtung Kempenich/Wehr. Hinter der hohen Acht (nach dem Waldstück) scharf rechts Richtung Arft/Langenfeld. Am Ortsausgang Langenfeld scharf links, die Serpentinen runter, Richtung Volkesfeld/Rieden. Unten am T-Stück rechts, nach ca. 3 Km kommt auf der rechten Seite das Forsthaus.
Da kann man schön draußen sitzen und Parkplätze sind auch genügend da. Und man ist weg vom Rummel am Ring.
Gruß Marc
du hast nicht unrecht....der TR4 ist mittlerweile wirklich ziemlich schnell....besonders das fahrwerk habe ich im winter überarbeitet und alles an gummi entfernt, was ich finden konnte. meine querlenker können sich nur noch in einer richtung bewegen.thomas.borowski hat geschrieben:.... Der rote 4er von Mad Marx geht wirklich wie die Hölle. Aber das liegt sicher entscheidend am Piloten - wer so Gas gibt muss verteufelt gut fahren! Bin glücklich mit 13 min für die Runde - und froh, dass mein TR heil wieder daheim ist...