TR4 IRS Hinterachse knackt auch...

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xs650c
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Beitrag von xs650c » So 1. Mai 2005, 10:42

Hallo zusammen,über dieses Thema wurde im Zusammenhang mit dem TR6 oft berichtet. Unter anderem auch im Triumph-Magazin Sommer 2002. Das Problem ist das zu "lebendig" aufgehängte Differential. Aber irgendwie hab ichs nie geblickt wie die angesproche

Ingo

Beitrag von Ingo » Mo 2. Mai 2005, 07:39

Beim TR4A und auch beim TR5 mit der gleichen Aufhängung tritt dieses Problem nicht auf.Die Serienmäßige Befestigung nimmt bereits die "Umbauaktion" die einige beim TR6 gemacht haben vorweg.GrüßeIngo

xs650c
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Beitrag von xs650c » Do 12. Mai 2005, 09:01

Sind es dann doch die Keilwellen, wenn es nach Kurvenfahrt, und es wieder geradeaus geht, hinten "rumpelt"? Dies aber nur wenn man aus der Kurve rausbeschleunigt. Die Kreuzgelenke und das Differential sind neu.

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Beitrag von xs650c » Do 12. Mai 2005, 09:21

Hat jemand Verschleissmaße für die Wellenverzahnung?

oliversum

Beitrag von oliversum » So 12. Jun 2005, 10:57

Falls Du Speichenfelgen hast, überprüfe auch das Spiel auf den Adaptern. Bei mir kam das klacken bei Lastwechsel von dort. Hat ewig gedauert, bis ich das rausgefunden hab.Viel Glück beim Suchenoli

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Beitrag von xs650c » So 12. Jun 2005, 11:54

Die Radadapter für meine Speicheräder sind auch neu....

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