Armaturenbrett-Oberteil TR4
Abgeschickt von Thomas Nicolay am 04 Juli, 2001 um 14:47:42Hallo Leute,mir ist da ein sehr sehr dummes Mißgeschick passiert. Beim Ausbau der Frontscheibe löstesich mein Armaturenbrett-Oberteil (ja dieses geschäumte Ding, welches auf einer Seite unter den Windschutzscheibenrahmen geklemmt wird)in Einzelteile auf. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.Meine Frage: Gibt es noch eine Bezugsquelle für diese Oberteile, oder hat jemand noch ein solches Teil in passablem Zustand? Dir Oberteile vom TR5 und TR6 passen auch. Man muß dann nur den Aschenbecherausschnitt zukleben.Bin für jede Info dankbar.Gruß,Thomas
Abgeschickt von Harry am 04 Juli, 2001 um 15:34:00Antwort auf: Armaturenbrett-Oberteil TR4 von Thomas Nicolay am 04 Juli, 2001 um 14:47:42:Hallo,für nen 6er hab ich ganz schön telefonieren müssen. Gabs dann bei Anglo-Parts für 240,- und die haben sich das erstmal von einer anderen Niederlassung aus Belgien schicken lassen. Irgendwie gibts da z.Zt. nen Engpass. Mein altes Oberteil habe ich wie alle anderen Dinge die nicht mehr "schön" waren in die Tonne gekloppt, hab zwar mal versucht das alles zu verkaufen aber wie immer will das dann keiner. Und jetzt kommst Du und.......Harry