Rahmen vorm Abheben verstreben
Abgeschickt von Christian Schäfers am 25 April, 2001 um 09:11:35Hallo,ich möchte die Karosserie meines teilrestauriert gekauften TR6 zum Lackieren wieder vom Rahmen abheben(im Moment liegt er lose auf, ist also noch nicht verschraubt).Wie und wo muß ich die Karosserie verstreben? Im Idealfall möchte ich die Streben natürlich nur verschrauben, um nach dem Lackieren nicht großartig nacharbeiten zu müssen.Wer kann mir weiterhelfen und hat evtl. noch Zeichnungen,wie die Streben aussehen müssen, damit ich diese nachbauen kann?
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 26 April, 2001 um 07:54:21Antwort auf: Rahmen vorm Abheben verstreben von Christian Schäfers am 25 April, 2001 um 09:11:35:: Hallo Christian,wenn der Rahmen beim Lackieren nicht versaut werden soll.Kann man auch eine große Plastikfolie zwischen Karosse und Rahmen legen .Die ist später problemlos wieder zu entfernt .Die Karosse kann dann weiter verschraubt bleiben.Und das Fahrzeug ist beim Lackierer beweglich.Anschließend reißt oder schneidet man die Folie ab.Die Folienreste sauber an den Auflagen abschneiden und es ist nicht mehr zu sehen.Den Tipp habe ich von einem Autolackierer.bis dennRalf