Einbau Aluschwinge und Sturzeinstellung
Abgeschickt von Udo Gennat am 23 April, 2001 um 19:25:13Kann mir jemand verraten, wie die richtige Einbauabfolge der Befestigungen der Aluschwinge aussieht?--eine Kerbe innen/außen, zwei Kerben innen/außen, bzw.oben/unten??--Der amerikanische Vorbesitzer war sich da wohl auch nicht so einig.Und überhaupt : Wie stelle ich mit den Unterlegplättchen (welche Stärke im einzelnen)den Sturz genau ein ??
Abgeschickt von Robert am 25 April, 2001 um 08:56:17Antwort auf: Einbau Aluschwinge und Sturzeinstellung von Udo Gennat am 23 April, 2001 um 19:25:13:: Kann mir jemand verraten, wie die richtige Einbauabfolge der Befestigungen der Aluschwinge aussieht?: --eine Kerbe innen/außen, zwei Kerben innen/außen, bzw.: oben/unten??--: Der amerikanische Vorbesitzer war sich da wohl auch nicht so einig.: Und überhaupt : Wie stelle ich mit den Unterlegplättchen (welche Stärke im einzelnen)den Sturz genau ein ??Grüß Dich Udo!Die Kerben müssen nach oben zeigen, "eine Kerbe" kommt nach außen, "2 Kerben" nach innen! Die Unterlegscheiben solltest Du erst nach einer Achsvermessung einbauen! Viel Erfolg!