hallo der Motor meines 1974 TR6 Vergaser ölt stark. Nach einer Motorwäsche möchte ich jetzt im Winter die Dichtungen erneuern. Ölwanne scheint ja problemlos zu sein. Nur wie bekomme ich den Zylinderkopf herunter und wo gibt es die richtige Dichtung? Wie kann ich sie Simmeringe am besten tauschen? Muß dafür der Motor ausgebaut werden?
Aus England habe ich von einem Freund 2 SU HS 6 Vergaser samt Saugrohre einer 2500 Limousine bekommen. Sind diese problemlos anbaubar oder passen sie nicht auf den US- Zylinderkopf?
Worauf sollte man sonst noch achten?
Schon im Voraus Vielen dank für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft
Volker
Motor ölt
Alles rund um die Technik
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Forum-News
- ↳ Eingangshalle
- ↳ Benzingebabbel
- ↳ Triumph-IG Südwest Intern
- ↳ Restaurationen
- Technik
- ↳ Motor
- ↳ Kühlung
- ↳ Vergaser
- ↳ Lucas PI - Einspritzer
- ↳ EFI - Electronic Fuel Injection
- ↳ Elektrik
- ↳ Getriebe, Overdrive, Kupplung
- ↳ Hinterachse, Differential
- ↳ Bremsen
- ↳ Auspuff
- ↳ Fahrwerk und Lenkung
- ↳ Karosserie
- ↳ Reifen, Felgen
- ↳ TR Racer´s
- ↳ Sonstige Technik
- Stammtische
- ↳ Aachen-Land
- ↳ Cochem
- ↳ Essen
- ↳ Frankfurt
- ↳ Krefeld
- ↳ Neckar-Alb
- ↳ Pfalz-Rhein-Neckar
- ↳ Rheingau Taunus/Wiesbaden
- ↳ Stuttgart I
- ↳ Stuttgart II
- ↳ Südostbayern / München
- ↳ Würzburg
- Diverses
- ↳ Triumph Automobilia
- ↳ Test-Forum