Stromberg Vergaser

Alles rund um den Saft
Antworten
Josef

Beitrag von Josef » So 23. Dez 2001, 01:18

Hallo Kollegen,ich habe meine Stromberg schon mit dem großen Reparaturkit überholt. Der Effekt war klasse. Konnte ich vorher nur mit 70 % zufrieden sein, bin ich jetzt zu 95% zufrieden. Neben der verschlissenen Düsennadel war vor allem der Zug von Frem

schuka

Beitrag von schuka » Di 8. Jan 2002, 12:42

Hi,suche immer noch einen großen Rep. Satz für meine Strombergs. Welchen hast du denn wo gekauft, was war drin und wie teuer war der?Deine Frage kann ich leider auch nicht umfssend beantworten.grußwolfgang

josa

Beitrag von josa » Mi 9. Jan 2002, 06:50

Hi, wenn du nur die Dichtungen und Membranen brauchst, kann die ggf. ein Volvo Händler weiterhelfen, einige Modelle hatten Stromberg 175er drauf (164er Modelle mit B20 Motor wenn ich mich richtig erinnere)GrussJochen

Markus N.

Beitrag von Markus N. » Mi 9. Jan 2002, 12:39

der Rep.satz den ich verwendete bestand nur aus Dichtungen und Kleinkram, keine Nadeln die Bypassmembrane waren auch nicht dabei. Der positve Effekt war für den Aufwand und Preis recht ordentlich man kann aber durch eine professionelle Überholung sicher noch mehr herausholen. Wo der Rep.satz herkam weiss ich nicht mehr habe ihn sicher bei einem der üblichen Verdächtigen bestellt.Markus

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Do 10. Jan 2002, 07:42

Hy,bei Daimler Benz kannste auch mal Fragen.Auch bei dehnen gab es den Strombergvergaser.200/8 usw.[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ralf Schnitker ]

Antworten