Lambda Tester

Alles rund um den Saft
Antworten
Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Fr 24. Feb 2006, 10:43

wie wäre es mit einer lambdasonde und einem voltmeter?lambdasonde vom schrott ca. 50€digi voltmeter ca. 15€in meinem rennwagen habe ich es sogar dauerhaft installiert und funktioniert perfekt....cheap but effective!grußchrisPS: so ein LED dings habe ich auch noch. den benutze ich aber seit langem nicht mehr. wenn du den willst???

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Fr 24. Feb 2006, 12:23

Hallo,schau hier mal rein Link zur Lambdasonde im TR 6 noch einer [ 24. Februar 2006, 12:26: Beitrag editiert von: Ralf Schnitker ]

Gyula

Beitrag von Gyula » Mo 27. Feb 2006, 02:42

Hi!Alles klar, wird realisiert und Danke!!Gyula

marcusbagira

Beitrag von marcusbagira » Di 28. Feb 2006, 05:35

Hallo!http://www.taunus-biker.de/content/show ... subt=3Nach dieser Anleitung hab ich meinen Abgastester gebaut, funktioniert super. Habe damit meinen Spitfire mit diversen Änderungen an Motor, Auspuff und Vergaser mit neuen Düsennadeln bestückt. Zur sicherheit war ich dann doch noch auf dem Leistungsprüfstand und dabei wurden auch die Abgase mit Lambdasonde bei allen Leistungssituationen aufgezeichnet. Der Mechankier sagte nur: " mit anderer Einsztellung bzw. Düsennadeln wirds nur schlechter !"Demnach kann ich nur empfehlen das Teil nachzubauen.Marcus

Antworten