H-Kennzeichen und Webervergaser ?

Alles rund um den Saft
Antworten
Klaus

Beitrag von Klaus » Mo 5. Nov 2001, 08:56

Abgeschickt von Klaus am 01 Januar, 2001 um 15:49:10Hallo Freunde britischer "Ziegelsteinfahrer" (hö)Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR mit viel Sonne und wenig Pannen an Eurem Schätzchen!!!Nun zu meinem Problem ?Ich möchte meinen TR6 Bj 1/69 gerne mit H-Kennzeichen versorgen. Der Tüv meinte nun, wenn der Wagen in der Produktionszeit von Tunern mit Weber-Vergasern ausgerüstet wurde, würde er ein H-Kennzeichen bekommen.(ob es wirklich sooo einfach ist, wird sich dann zeigen ?)Hat nun jemand von Euch Unterlagen ,Bilder, oder vielleicht eine Kopie eines Briefes, in dem die Webervergaser bei einem H-Kennzeichen eingetragen sind?Oder kann mir sonst irgendwie einer aus der großen Gemeinschaft weiterhelfen ?Viele Grüße (mit etwas dickem Kopf)Klaus

Klaus

Beitrag von Klaus » Mo 5. Nov 2001, 08:57

Abgeschickt von klaus am 10 Januar, 2001 um 06:43:33:Antwort auf: H-Kennzeichen und Webervergaser ? von Klaus am 01 Januar, 2001 um 15:49:10:Hallo zusammen, möchte mich nur bei den netten Kollegen bedanken, die mir mit Kopien und Fotos weitergeholfen haben. Das Ding ist eingetragen und hat sein (Hurz)H-Kennnzeichen. Damit habe ich wieder ein par Ersattzteile vom Staat bekommen.Gruß klaus

Antworten