Additiv Superblend Zero Lead 2000/ Reifenwahl für TR 6

Injection
Antworten
viochs

Beitrag von viochs » Mi 10. Apr 2002, 05:59

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Additiv gemachtwo bekommt man es und was kostet es?Reifen für TR 6 vorn 165 HR 15 hinten 185 HR 15wer kann mir da weiterhelfen, welches Fabrikathat das günstigste Preisleistungsverhältnis?

hinni

Beitrag von hinni » Do 11. Apr 2002, 08:12

Hallo,zu Deinem Additiv kann ich leider nix sagen, aber warum unterschiedliche Reifengrößen vorne und hinten? Dein TR ist doch kein Motorrad! Vorne und hinten 185 HR 15 ist vollkommen ok. Habe mir gerade den 185 HR 15 von Vredestein darufziehen lassen, ist ein sog. classic Reifen. Fährt sich objektiv besser als mein alter Reifen, Michelin 185 15 XVS P. Liegt aber sicher am Alter des Reifen, da dieser von 1987 war und vorn einseitig abgelaufen. Henning

crislor
Schrauber

Beitrag von crislor » Mi 17. Apr 2002, 09:46

Hallo,auch ich kann zu Deinem Additiv nichts sagen.Ich habe mir bei Carsten (Carco@t-online.de) ein paar Flaschen vom "MILLER" Additiv gekauft.Das ist nicht nur ein Bleiersatz sondern auch ein Octan-Booster mit ein paar hilfreichen Additiven.Ich tanke jetzt nur noch Super anstatt Super+,mein "Loch" bei rd. 2200 u/min ist so gut wie weg und ich kann Grundsätzlich immer einen Gang höher fahren ( auch wenn ich gern dreeeeeeehhhhheeee).Vom Preis her bist Du dann ungefähr wieder bei Super+ aber es bringt einfach mehr.Mein 4rer verfügt übrigens über 138 PS/ 5300u/min.Inwieweit sich das Teufelszeug dann auch noch auf den Verbrauch auswirkt (POSITIV natürlich )teste ich noch. Ein Freund hat es jetzt im TR6PI, auch der läuft viel freier.Da gibt´s nur eines : Bestellen u. selbst ausprobieren.[ 17. April 2002: Beitrag editiert von: Christian Reiß ]

Antworten