ABE/Unterlagen Weber TR6
Hallole Tr-Kollegen,ich hab da ein problem...Ich hab mir nen TR6 ´76 gekauft,allerdings sind die 40er Weber nicht eingetragen!Hab schon überall nach Unterlagen gefragt,zwecks eintragen,jedoch ohne Erfolg!!Hier meine Bitte an Euch: Hat einer von Euch was schriftliches über diese Vergaser (3)??Wenn ja,könntewt Ihr mir was zukommen lassen?Vielen Dank im Vorraus,Euer Boris
Zitat:Original erstellt von breinmu1:Hallole Tr-Kollegen,ich hab da ein problem...Ich hab mir nen TR6 ´76 gekauft,allerdings sind die 40er Weber nicht eingetragen!Hab schon überall nach Unterlagen gefragt,zwecks eintragen,jedoch ohne Erfolg!!Hier meine Bitte an Euch: Hat einer von Euch was schriftliches über diese Vergaser (3)??Wenn ja,könntewt Ihr mir was zukommen lassen?Vielen Dank im Vorraus,Euer Boris
Hallo,ein Gutachten nutzt dir meiner Erfahrung nach nichts, da der TÜV-Prüfer eine Leistungsmessung braucht. Ich habe die seinerzeit bei VGS in Köln machen lassen, dann läuft er auch richtig. Wenn du einen Eintrag dafür haben willst und auch später ein H-Kennzeichen in´s Auge gefasst hast, dann kannst du dich an Reiner Ahrend 02205-4087 in Rösrath wenden. Kostet einmal Geld, ist aber danach gesetzlich ok.Viel Erfolg