Schaftführungen

Alles rund um die Technik
Antworten
Jörg Mayer

Beitrag von Jörg Mayer » Sa 24. Nov 2001, 08:15

Abgeschickt von Jörg Mayer am 30 Oktober, 2001 um 18:02:14Stimmt es dass bei dem Einbau von Schaftdichtungen von Fremdfahrzeugen(bei meinem tr6 vom Kadett Diesel) dieVentile trocken laufen und dann festsitzen oder sollich lieber gleich die Führungen wechseln? WER kannhelfen

Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Sa 24. Nov 2001, 08:15

Abgeschickt von Ralf Schnitker am 30 Oktober, 2001 um 18:45:39Antwort auf: Schaftführungen von Jörg Mayer am 30 Oktober, 2001 um 18:02:14:Hallo Jörg,das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn !!Ich fahre in meinem TR 6 die Schaftdinger schon mehrere Jahre.Die andere Möglichkeit wäre Schaftdichtungen vom VW einzusetzten ,dazu müssen allerdings die Führungen vor einbau angedreht werden.grußRalf

Uwe Monz

Beitrag von Uwe Monz » Sa 24. Nov 2001, 08:16

Abgeschickt von Uwe Monz am 02 November, 2001 um 18:24:18Antwort auf: Schaftführungen von Jörg Mayer am 30 Oktober, 2001 um 18:02:14:Hallo,fahre jetzt seit ca 6000 Km ohne Probleme mit den Schaftdichtungen von Opel. Bislang keine Probleme, jedoch fast keine Ölverbrauch mehr.Gruß uwe

Antworten