ABE/Unterlagen Weber TR6

Alles rund um den Saft
Antworten
breinmu1

Beitrag von breinmu1 » Mi 29. Jan 2003, 09:24

Hallole Tr-Kollegen,ich hab da ein problem...Ich hab mir nen TR6 ´76 gekauft,allerdings sind die 40er Weber nicht eingetragen!Hab schon überall nach Unterlagen gefragt,zwecks eintragen,jedoch ohne Erfolg!!Hier meine Bitte an Euch: Hat einer von Euch was schriftliches über diese Vergaser (3)??Wenn ja,könntewt Ihr mir was zukommen lassen?Vielen Dank im Vorraus,Euer Boris

KKosar

Beitrag von KKosar » Fr 31. Jan 2003, 12:37

Zitat:Original erstellt von breinmu1:Hallole Tr-Kollegen,ich hab da ein problem...Ich hab mir nen TR6 ´76 gekauft,allerdings sind die 40er Weber nicht eingetragen!Hab schon überall nach Unterlagen gefragt,zwecks eintragen,jedoch ohne Erfolg!!Hier meine Bitte an Euch: Hat einer von Euch was schriftliches über diese Vergaser (3)??Wenn ja,könntewt Ihr mir was zukommen lassen?Vielen Dank im Vorraus,Euer Boris

zaphod
Bastler

Beitrag von zaphod » Sa 1. Feb 2003, 05:40

Hallo,ein Gutachten nutzt dir meiner Erfahrung nach nichts, da der TÜV-Prüfer eine Leistungsmessung braucht. Ich habe die seinerzeit bei VGS in Köln machen lassen, dann läuft er auch richtig. Wenn du einen Eintrag dafür haben willst und auch später ein H-Kennzeichen in´s Auge gefasst hast, dann kannst du dich an Reiner Ahrend 02205-4087 in Rösrath wenden. Kostet einmal Geld, ist aber danach gesetzlich ok.Viel Erfolg

breinmu

Beitrag von breinmu » Di 4. Feb 2003, 11:39

zuerst mal vielen dank für deinen tip!!!Eine leistungsmessung hab ich...eingetsellt ist er auch super.Ich brauch nur unterlagen für die vergaser,bauartgenehmigung oder sowas....

Antworten