Vorderachsenüberholung TR

Auf das die Räder am Boden bleiben !
Antworten
Jan

Beitrag von Jan » Sa 3. Nov 2001, 11:00

Abgeschickt von Jan Viebrock am 15 Maerz, 2000 um 11:15:00Im Rahmen einer VA-Überholung bin ich dabei, die Gummilager bzw. Nylatron/Stahl-Lager für die oberen Querlenker Innen zu erneuern mit Superflex-PU-Buchsen.Wegen starker Abnutzung muß der Träger der beiden Lager, der auf dem Dom 4-fach angeschraubt ist, erneuert werden. Gibt es einen Rat, die Muttern im Innern des Doms zu sichern? Oder muß ich wirklich Stoßdämpfer und Federn ausbauen, um an die Muttern heranzukommen? Ich habe die Muuern leider nicht geklebt oder gepunktet beim letzten Federntausch!Danke, Jan

Frank

Beitrag von Frank » Sa 3. Nov 2001, 11:01

Abgeschickt von Frank am 21 Maerz, 2000 um 08:55:10:Antwort auf: Vorderachsenüberholung TR von Jan Viebrock am 15 Maerz, 2000 um 11:15:00:Hallo Jan,schlechte KArten. Du mußt die Feder ausbauen aunders geht meines Wissens nach nicht. Ich habe das Spile mit der VA schon mehrfach gemacht. ALSO Locktide und/oder Sicherungsmuttern ist die einzige Chance...Gruß Frank S aus D

Jan

Beitrag von Jan » Sa 3. Nov 2001, 11:01

Abgeschickt von Jan Viebrock am 21 Maerz, 2000 um 23:06:42Antwort auf: Re: Vorderachsenüberholung TR von Frank am 21 Maerz, 2000 um 08:55:10:: Hallo Jan,: schlechte KArten. Du mußt die Feder ausbauen aunders geht meines Wissens nach nicht. Ich habe das Spile mit der VA schon mehrfach gemacht. ALSO Locktide und/oder Sicherungsmuttern ist die einzige Chance...: Gruß Frank S aus DDanke, Frank!Na denn.... an die ArbeitJV

Antworten