Off-Topic Forum für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Triumph
-
Uli Paffenholz
Beitrag
von Uli Paffenholz » Di 13. Sep 2011, 14:31
@ Manfred: Bericht und Bilder sind ja angekommen.
@ Schnippel: jou, volles Rohr! Wobei bei den Bedingungen gute Streckenkenntnisse echt von Vorteil waren. Hätte auch nicht gedacht, dass meine Winterreifen mal einen Vorteil auf dem Ring bringen.

Schnippel = HX-TR 4?
- Dateianhänge
-

-

-

-

-

-
Ralf Schnitker
- Petrolhead
- Beiträge:129
- Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
- Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück
Beitrag
von Ralf Schnitker » Di 13. Sep 2011, 20:24
Uli,
Hallo ! TR 4 ???
6 Zylinder arbeiten unter meiner Haube TR 6- OS TR 699
-
Uli Paffenholz
Beitrag
von Uli Paffenholz » Di 13. Sep 2011, 21:57
@ Ralf: hmm, falsch gedacht. Dann habe ich leider kein Bild von Deinem TR.

-
Uli Paffenholz
Beitrag
von Uli Paffenholz » Mi 14. Sep 2011, 09:32
Wow, schöne Fotos! Leider nicht von allen :-(
-
Andreas
Beitrag
von Andreas » Mi 14. Sep 2011, 23:52
Auch aus den Reihen der Gäste ein herzliches Dankeschön an die Triumph IG für dieses schöne Event. Heuer hat der MG Car Club schon ein wenig geholfen, vielleicht gelingt es ja, fürs nächste Jahr noch weitere Clubs einzubinden.
Gerade bei miesem Wetter macht die Veranstaltung besonderen Spaß. Die Geschwindigkeit sinkt, es gibt viel weniger "Kleinholz", und alle passen noch mehr auf und fahren noch fairer als sowieso schon.
Für mich sind die zwei Stunden Kreisen ein Highlight des Klassiker-Jahres. Bilster Berg ist bestimmt eine Option, aber eben nicht die "Grüne Hölle".
Lasst uns die Köpfe zusammenstecken, wie wir dieses feine Treffen auf Asphalt im nächsten Jahr fortführen können.
Vom MG Car Club grüßen Andreas Pichler und sein MGA in iris blue
-
threelitre
Beitrag
von threelitre » Sa 17. Sep 2011, 09:59
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, um den Organisatoren meinen Dank für das Nordschleifenkreisen auszusprechen. Mir hat es viel Spass gemacht.
Das Wetter war ja - naja - nicht so dolle. Ich hoffe, dass es nicht zu viele zahlenden Gäste abgehalten hat. Zunächst war ich ja etwas besorgt bei dem Regen über den Ring zu schwimmen, aber das verflog schnell. Mit entsprechend angepasster Fahrweise konnte man sich sehr schön auf die Strecke konzentrieren (und der Verschleiss am Auto war auch minimal). Von meiner Warte aus sind alle vorsichtig und rücksichtsvoll zu Werke gegangen.
Leid getan haben mir die wenigen Zuschauer und Fotografen, die es nicht so trocken und gemütlich hatten wie ich. Ich hoffe ich habe den anderen mit meinem rollenden Wohnzimmer nicht zu sehr im Weg gestanden!
Viele Grüsse aus Aachen,
Alexander (Austin 3 litre)