Hi Liebe Leute,
seit einiger Zeit (uhhh 3000km) fahre ich mein 6er mit einer Quick Rack Lenkung -> weniger Umdrehungen = direkteres Lenken.
Bin totaler Fan davon, macht wirklich Spaß - wenn ich nicht plötzlich leichtes Spiel hätte. Lt. Hersteller bzw. Vertrieb (BCP) ist die Lenkung jedoch wartungsfrei und somit eigentlich nicht einstellbar.
Andere Einflüsse (verschlissene Spurstangenköpfe oder inkorrekte Befestigung) habe ich ausgeschlossen.
Kennt jemand von Euch das Problem bzw. weiß jemand Rat?
TR6 und Quick Rack Lenkung
Hallo Alex
Warum hast Du den billig in -Argentienen-Hergestellten Mist eingebaut?
Ja ich weis diese Antwort ist nicht hilfreich aber die Frage musste ich stellen.
Für diese Lenkungen giebt es keine Ersatzteilliste keine Reparaturanleitung und keine Einzelteile führ eine etwa Reparatur.
Aber:auch eine wartungs freie Lenkung egal welcher Hersteller,ist einstellbar.
Wenn das Ding in irgend einem Billigland zusammen gesteckt wird muß es ja auch nach dem Zusammenbau eingestellt werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
ausbauen und Garantiefall beim Verkäufer
oder ausbauen schauen wo und wie kann man das Ding einstellen.
Harald
Warum hast Du den billig in -Argentienen-Hergestellten Mist eingebaut?
Ja ich weis diese Antwort ist nicht hilfreich aber die Frage musste ich stellen.
Für diese Lenkungen giebt es keine Ersatzteilliste keine Reparaturanleitung und keine Einzelteile führ eine etwa Reparatur.
Aber:auch eine wartungs freie Lenkung egal welcher Hersteller,ist einstellbar.
Wenn das Ding in irgend einem Billigland zusammen gesteckt wird muß es ja auch nach dem Zusammenbau eingestellt werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
ausbauen und Garantiefall beim Verkäufer
oder ausbauen schauen wo und wie kann man das Ding einstellen.
Harald