Hallo,
ich bin bis jetzt nur klassische Porsche gefahren und betreibe aktiven Motorsport mit Porsches, habe aber in letzter Zeit Gefallen an alten Triumph gefunden. Mir hat es speziell der TR5 angetan. Ich möchte mir nächste Woche dieses Auto anschauen:
http://www.tr5-pi.com/index.htm
Und wollte hier mal die Experten fragen was ihr zu diesem Auto sagt, Ist der Preis gerechtfertigt? Ich weiß daß vieles nicht mehr original ist, aber das stört mich nicht sonderlich, weil ich das Auto zum fahren haben will, und da wird der sicher sehr viel Spaß machen.
Hat sich das Auto schon mal jemand angeschaut oder weiß etwas darüber?
Vielen Dank für eure Antworten Gruß
Sebastian
TR5 "Racer" kaufen
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Hallo Sebastian,
das Auto ist schon mal vor geraumer Zeit angeboten worden und anscheinend hat es keinen Käufer gefunden.
Vom Bauch her sage ich dir,lass es !!!!!!!!!!!!!!
190 PS glaube ich z.B.nur, wenn ich die auf meinem Prüfstand auch messe. Gerade mit solchen hohen Leistungsangaben legt man den Köder um Menschen wie dich zu fangen.
das Auto ist schon mal vor geraumer Zeit angeboten worden und anscheinend hat es keinen Käufer gefunden.
Vom Bauch her sage ich dir,lass es !!!!!!!!!!!!!!
190 PS glaube ich z.B.nur, wenn ich die auf meinem Prüfstand auch messe. Gerade mit solchen hohen Leistungsangaben legt man den Köder um Menschen wie dich zu fangen.