Nürburgring Kreisen

Themen um die Triumph Interessengemeinschaft
Antworten
Christian Marx
Schrauber

Beitrag von Christian Marx » Mo 30. Jun 2008, 10:19

ich möchte den veranstaltern für die gute organisation, petrus für das passable wetter, und den fahrern für das kooperative verhalten danken.

es war eine super veranstaltung. leider konnte ich nur 3 runden drehen, dann war der tank leer. ich versuchte noch schnell benzin nachzukippen, aber die fahrzeit war dann leider vorbei.

ich habe natürlich gefilmt, aber leider war der autofocus ausgeschaltet, daher sind die aufnahmen leider etwas unscharf :( - ce la vie. :cool:

bis nächstes jahr an gleicher stelle.

gruß
chris

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Mo 30. Jun 2008, 12:08

Hallo,

kann Chris nur zustimmen,super Veranstaltung !!!
Knapp 200 km bin ich am Stück gefahren ,da kann ich jetzt ein gutes Jahr von zehren. Wie sagte noch ein Freund von mir ....ein großer Männerspielplatz.
TR´s sind zum fahren dar (und ganz besonders hier auf der Nordschleife) und nicht nur zum Putzen.

crislor
Schrauber

Beitrag von crislor » Mo 30. Jun 2008, 13:07

Joooo - das kann man so stehen lassen. Wie immer wurde es besonders "lustig" als die ersten Regentropfen fielen :eek: . Ich sach nur Schmierseife - und das egal wie schnell man war. Natürlich je schneller desto "lustiger" :eek: :eek:.
Ich glaube den Schweiss des Überraschungmoments habe ich heute noch auf der Stirn :D .
Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die Ausrichter, die ja selbst kaum zum Fahren kommen.
Grüße
CRISLOR
König der Fahrfreude
Bild

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mo 30. Jun 2008, 18:31

die NS ist nass wirklich schlüpfrig. da ist vorsicht wichtig, denn die leitplanken sind hart und kosten geld :D

thomas.borowski

Nordschleifenkreisen war super!

Beitrag von thomas.borowski » Di 1. Jul 2008, 16:03

Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf einen kleinen Dreher auf regenfeuchter Piste ging es meinem TR und mir bestens!
Die Organisation war wie immer fantastisch, das Feeling sowieso.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Allmählich lerne ich die Nordschleife richtig kennen. Ich liebe sie ja schon lange, wie wir alle, oder? :) :) :)

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 2. Jul 2008, 01:15

anbei das video zur veranstaltung.
leider unscharf, weil der autofocus abgeschaltet war - sorry

http://www.tr4-racing.de/download/ring-2008.wmv

Andreas

Beitrag von Andreas » Mi 2. Jul 2008, 21:31

Liebe Freunde der Triumph-IG!

Auch seitens der MG-Enthusiasten ein herzliches "Dankeschön!" für die vergnüglichen 2 Stunden auf der schönsten Rennstrecke der Welt.

Die Triumph-IG hat da in wirklich tolles Schmankerl im Programm, und es ein ganz toller Zug von den Organisatoren, diesen Leckerbissen auch anderen Sportwagen-Freunden zum Naschen zu geben.

Dieses Jahr war die Atmosphäre besonders freundschaftlich und kollegial - egal, ob man auf sportlich Engagierte oder eher auf touristischen Genießer traf, immer blieb es unkompliziert und man hatte stets ein sicheres Gefühl.

Sehr schön auch, dass es wohl heuer nicht zu einem schweren Zwischenfall kam - so trübte kein Wermutstropfen den schönen Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Odltimer Grand Prix und bringen auch wieder ein Fläschchen "Killepitsch" zum Aufwärmen mit.

Bis bald,

Andreas Pichler & Dagmar Bardelmeier

DietmarA
Bastler

Beitrag von DietmarA » So 6. Jul 2008, 19:15

Auch von mir als Ersttäter ein Dankeschön. :D
Ooooh und zum Schwedenkreuz runter wurds doch ziemlich eng im Regen.
@ Chris -nächstes Jahr will ich mich aber scharf sehen (beim Überholt werden :mad :)
Gruß
Dietmar

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » So 6. Jul 2008, 19:44

und hier noch eine unscharfe runde....die auslaufrunde.....

http://www.tr4-racing.de/download/ring2-2008.wmv

Antworten