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Verfasst: Do 30. Jun 2005, 03:40
von Siggi
Halo Oli,iche gehabt selbe in meine alte TR4. Werkstatt gesagt Overdrive wa falsche montiert. Hatte falsche zwischenraum bei die Scheiben und ´weil Overdrive hatte zu hoch Druck ist reingegangen zu schnell und zu hart. Hat kaputt gemachte das Teil.Freund von mir saght wa Fehler wegen falsche Reparatur. Alte Lager wa zu heiß gemachte bei abziehen von Schaft. Schaft war etwas dunkel von Flamme. Du Teile genau angucken. Du fielleicht finden Fehler dann selber. Sorry für meine deutsch aber wird immer besserViel GrüßeSiggiSiggi

Verfasst: Do 30. Jun 2005, 09:17
von Oli
Moin Dschungs,wie schon an anderer Stelle erwähnt bin ich auf dem Weg zum Nürburgring nicht weit gekommen.Zunächst dachte ich das Diff hätte sich beim Anfahren an der Ampel mit einem lauten Knall verabschiedet. Nun hat sich aber he

Verfasst: Mo 26. Sep 2005, 10:06
von Oli
Hier die Bilder von dem Teil: Schönen GrußOli