neue Kupplung trennt nicht !!!?????!!!!!!!
- Christian Marx
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50min. - stramme Leistung !!!Mit wieviel Helfern?Ich denke ich werde das Getriebe jetzt nochmals demontieren und einen Querbolzen in den Lagerträger setzen, dann sollte zumindest das Pfeifen weg sein.Wann trennt narmalerweise die Kupplung im TR6wieweit muss man oder auch Frau das Pedal durch treten?Stephan
- Christian Marx
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Getriebe ist wieder draussen!neue Lager für Ausrückwelle und Splint in Trägerring für Ausrücklager montiertZeit ca. 2 StundenJetzt kommt die entscheidende Frage zur Lage der KupplungsscheibeAuf der Scheibe steht FLY WHEEL SIDE, ich meine das sollte die Schwungscheibe sein - ist das so ???Kann mir das irgend wer bestätigenwenn es so ist, ist das dickere " Federpaket "entgegengestzt, also zum GetriebeStephan
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Zitat:Original erstellt von renk07:Getriebe ist wieder draussen!neue Lager für Ausrückwelle und Splint in Trägerring für Ausrücklager montiertZeit ca. 2 StundenJetzt kommt die entscheidende Frage zur Lage der KupplungsscheibeAuf der Scheibe steht FLY WHEEL SIDE, ich meine das sollte die Schwungscheibe sein - ist das so ???Kann mir das irgend wer bestätigenwenn es so ist, ist das dickere " Federpaket "entgegengestzt, also zum GetriebeStephanFlywheel side kommt zum schwungrad hin. die federpakete schauen DICH an.
Hallo nochmals, das Getriebe ist wieder drin, Splint im Ausrücklagerträger und neue Buchsen für Ausrückwelle montiert!Ergebnis - Kupplung trennt immer noch nicht sauber!!!!Folgender Zustand: wenn eine Verlängerung auf Stange des Nehmerzylinders gesetzt wird, wird die Ausrückwelle trotzdem nicht weiter nach hinten gedrückt um die Kupplung zu trennenMir scheint es wird zu wenig Druck aufgebaut, kann das Kupplungspedal trotz Entlüftung ganz durchtreten. Es zeigen sich jedoch auch keine Undichtigkeiten. WAS TUN????