Getriebe renovierung
Sooo.Hallo allerseits,nachdem ich jetzt nach fast 3 Monaten meinen bestellten 3. Gang bekommen habe, gehts also weiter mit meinem Getriebe!Wie sollte es anders sein mit Problemen:Meine bestellten Bronzebuchsen passen nicht, gibt es da verschiedene oder darf ich die leicht mit feinem Schmiergelpapier bearbeiten, oder läuft sich das ein? Da die Buchsen ja leicht laufen müssen, ist da irgendwas faul!?Hat da jemand ein Tip für mich? In der Hoffnung, noch diesen Sommer wieder fahren zu können.Grüsse
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
Hallol Christian,ich hab zwar die Buchsen nicht direkt fotografiert, habe aber zwei gefunden die evtl. als Beispiele reichen.Die Buchse für den 2.Gang ist abgesehen von der abgerissenen Scheibe o.k.. Bei der anderen sieht man wie angelaufen die ist.Ich hoffe das kann man erkennen: [ 21. Juli 2006, 12:02: Beitrag editiert von: oliversum ]
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
wie wäre es mit, die buchsen zurücksenden und passende bestellen? war freucht fröhlich am ring! manfred sah aus, als wäre er ins wasser gefallen, so nass war er. soweit ich es mitbekommen habe, ging alles glatt, wenige pannen. habe mich ein mal um 360° gedreht, ist aber leider nicht auf dem video. einige leute getroffen.war ne super veranstaltung.