Hilfe Motor läuft im Intervall
Hallo Allerseits,brauche umbedingt Eure Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter.Nachdem ich die Lucas Pinkeldüsen gegen Bosch ausgetauscht habe läuft der Motor garnicht mehr Rund sondern schwankt immer um +- 200 Umdrehnungen, läuft also im Intervall.Woran kann das liegen hab sonst nichts verändert.Benzindruck stimmtZündzeitpunkt stimmtVentielspiel stimmtAn den Drosselklappen wurden auch nicht dranrumgespieltDosierverteiler wurde auch so wieder eingesetzt wie er vorher war. (Rotor kontrolliert mit 6er Abgang)Ob der Unterdruck stimmt weiss ich nicht hab dafür kein Messgerät, sollte aber hat vorher ja auch funktioniert. (oder ist vieleicht die Unterdruckmembran gerissen???? kann eigentlich nicht sein oder????)Naja hoffe auf eure Hilfe Gruss Michael
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Hallo,wieder kommen ein paar Fragen um die Sache ein wenig einzukreisen.Die Zylinderzuordnung der Düsen passt ? Überprüf das noch mal !Du sagtest, du hättest neue Schläuche bekommen.Wie hoch ist der Benzindruck ?Verlass dich bitte nicht darauf das du an der Schraube gedreht hast.Bei einigen Kunststoffschrauben die im Überdruckventil sitzen tut sich gar nichts mehr, wenn man die Vorspannung der Feder erhöhen will.Also hier muss man konkret mit einem Druck-Messgerät ran.Den Druck kannst du allerdings auch erhöhen indem du zur Probe den Rücklaufschlauch ein wenig knickst . Du hörst es am Geräusch der Pumpe !Es hört sich alles danach an , das die Maschine zu mager läuft.Die Gründe dafür können sein:1.