Bosch Pumpe aber richtig

Injection
Antworten
Christian

Beitrag von Christian » Sa 10. Mai 2003, 01:35

Hallo,bin gerade dabei mir meine Boschpumpe (0580254910) richtig einzubauen (TR 6 PI)der Vorbesitzer hat so ziemlich alles Falsch gemacht was so geht.(senkrecht, alten Filter, standart zulauf, lange Schläuche...) funzt irgenwie gar nicht.

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Sa 10. Mai 2003, 07:04

Hallo Christian,ich denke das Du den Filter verwenden kannst.Es gibt zahlreiche Filter die man nehmen kann.Habe gerade in den letzten Tagen noch einen sehr guten Tip bekommen, das es auch einen Vorfilter gibt, der einen ausreichenden Durchlass auf der Saugseite hat . Verwendet im Audi Quatro.Die VW Nr.lautet 811 201 511 D . Den kannste dir mal zeigen lassen.Ich selber habe ihn noch nicht gesehen.Das Rückschlagventil eingebaut lassen !Mail mich mal an , dann schicke ich Dir ein paar Bilder auf dehnen du gut erkennen kannst ,wie verschieden man die Pumpe/Filter einbauen kann. [ 10. Mai 2003, 07:05: Beitrag editiert von: Ralf Schnitker ]

baa

Beitrag von baa » Sa 10. Mai 2003, 07:49

Hallo,Ich hbe die Pumpe anstelle des alten Filters zusammen mit dem Filter (Golf 1GTI) auf eine Trägerplatte montiert, ist so ähnlich wie im Moss Katalog.Passt tadellos, man muss nix bohren, ist unsichtbar und leicht zu demontieren.Bei mir hats noch den Originalauslass am Tank, da läuft es auch ohne umbau tadellos..Viel ErfolgAchim

Antworten