Hallo
So fast alles erledigt, Dosi ist drin u.d. Wagen läuft schon mal rund ohne
die gewohnten Macken.
Auch die Membranen im Regelgerät habe ich nun erneuert.
Einziges Problem bei dem Einbau waren die RS - Ventile da diese zuerst
wahrscheinllich aufgrund der langen Lagerung im Sitz festklebten.
Jedes Venitl vorsichtig geöffntet u. das wars auch schon.
Jetzt noch mal Zündung einstellen, Synchronisierne der Drosselklappen u.
CO prüfen, vielleicht auch den Einspritzzeitpunkt etwas mehr vorstellen wie es Ralf empfiehlt.
Hoffe dieser Zustand hält nun die nächsten Jahre an.
VG.
Enzolupo
Luft im System
Injection
Zurück zu „Lucas PI - Einspritzer“
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Forum-News
- ↳ Eingangshalle
- ↳ Benzingebabbel
- ↳ Triumph-IG Südwest Intern
- ↳ Restaurationen
- Technik
- ↳ Motor
- ↳ Kühlung
- ↳ Vergaser
- ↳ Lucas PI - Einspritzer
- ↳ EFI - Electronic Fuel Injection
- ↳ Elektrik
- ↳ Getriebe, Overdrive, Kupplung
- ↳ Hinterachse, Differential
- ↳ Bremsen
- ↳ Auspuff
- ↳ Fahrwerk und Lenkung
- ↳ Karosserie
- ↳ Reifen, Felgen
- ↳ TR Racer´s
- ↳ Sonstige Technik
- Stammtische
- ↳ Aachen-Land
- ↳ Cochem
- ↳ Essen
- ↳ Frankfurt
- ↳ Krefeld
- ↳ Neckar-Alb
- ↳ Pfalz-Rhein-Neckar
- ↳ Rheingau Taunus/Wiesbaden
- ↳ Stuttgart I
- ↳ Stuttgart II
- ↳ Südostbayern / München
- ↳ Würzburg
- Diverses
- ↳ Triumph Automobilia
- ↳ Test-Forum