PI kein Standgas mehr
Hallo Axel,ich war länger nicht mehr im Forum, habe seit langem mir wieder ein paar Beiträge angeschaut, unter anderem dein Problem mit der Überfettung im niedrigen Drehzahlbereich.- Eine Frage dazu: bist du sicher, dass die Einspritzdüsen korrekt arbeiten? Wann hast du zum letzten Mal die Dichtungen an den Banjos(2 und 5) gewechselt? Es könnte durchaus sein, dass die Düsen wegen verbrauchter Gummidichtungen gerade im unteren Druckbereich nicht mehr richtig arbeiten...
Hallo,wie versprochen hier mein Feedback.Habe den Wagen aus der Werkstatt zurück.Läuft wirklich wieder toll.Ursache: innerhalb des Dosierverteilers war ein Hebel gebrochen, der den Vollasthebel hält.Also ging dieser nicht wieder in seine Ausgangsstellung zurück. Genau so ist er auch gefahren, habe mir aber einfach nicht getraut den Dosierverteiler auszubauen!Bin also gerade wieder in der PI Phase die Gewissheit zu haben alles richtig gemacht zu haben, als ich mir damals einen PI kaufte!Dies ist, wie alle PI fahrer wissen, nicht immer so. Dieses Auto verlangt einfach Charakter, so oder so!Gruesse,Axel