Dosierverteiler von Go Better

Injection
Antworten
Hans Warten

Beitrag von Hans Warten » Do 2. Mai 2002, 12:55

Hallo zusammen,mein Dosierverteiler leidet ein wenig an Verschleiß. Irgendwann ist da eine Korrektur fällig. Jetzt habe ich schon mehrmals von diesen handgeschliffenen Verteilern von Go Better gehört. Gibt auch noch lebenslange Garantie, was ja nichts heißen muss.Hat jemand Erfahrung mit diesen Verteilern gemacht? Würde mir helfen.GrussHans

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Fr 3. Mai 2002, 01:14

Hallo Hans,was verschleißt an Deinem Dosierverteiler?Ansonsten schau Dir mal die Seite von Rimmer Bros.an .Dort bekommst du den Dosierverteiler für einem wesenlich angenehmeren Kurs.Die Rimmer Leute haben auch den Hinweis bleifrei.Aber gehen denn in unserem Land Reihenweise die Dosierverteilerrotoren hoch ? Ich denke nein.Der bleifreie Sprit ist auch nicht das Problem vielmehr der Schmutz und die Korrosion durch langes Stehen in der Winterhalbzeit.Wer hier nicht ein wenig konserviert z.B. mit Zweitaktöl kann durchaus mal Pech haben.Und einen festsitzenden Rotor dann im AT loszueisen kann sehr schwierig werden.Denn der ist reif für den Schrott.

Hans Warten

Beitrag von Hans Warten » Sa 4. Mai 2002, 06:56

Hallo Ralf,lange nichts gehört.Na, zur Zeit gibt es keine Probleme. Jedoch dosiert der Verteiler nicht mehr 100%tig. Der ist halt ein wenig verschlissen. Wenn Du ihn auf dr Brücke testest, ist er mal ein wenig fett, und dann ein wenig mager. (

Henrik Schlott

Beitrag von Henrik Schlott » So 5. Mai 2002, 02:11

Hallo Ralf,guter Tip, die Lambda-Seite.Vielen Dank!Henrik

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » So 5. Mai 2002, 08:58

Hallo Hans,wenn der Motor da bis jetzt nicht drauf reagiert, würde ich in dem Bereich nichts machen.Wenn Du absolut auf Nummer sicher gehen willst.Ab auf die Rolle dann langsam über den gesamten Bereich fahren.An Hand der Lambdawerte wür

Antworten