TR6 PI verschluckt sich

Injection
Oli

Beitrag von Oli » Di 7. Mai 2002, 01:15

Hallo Ralf,wenn er nicht auf dem ASU-Zettel steht dann habe ich diesen HC-Wert leider nicht. Ich hab auch nicht bemerkt, daß das Gerät vom Herr Hohm das angezeigt hätte.Aber ich bin mir sicher, daß da unverbrannter Kraftstoff ist

Oli

Beitrag von Oli » Di 7. Mai 2002, 10:34

Coole Adresse Thomas. Sowas habe ich gesucht, danke.Ich bin heute nochmal gefahren. Es hatte so ca. 6° Lufttemperatur, also kalt, und es hat absolut nix gezuckelt. Er ist voll durchgezogen, in jedem Gang. Weltklasse!!!!!

Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Di 7. Mai 2002, 12:23

Tach Oli,gratuliere zu Deinem Erfolg.Ich gehe fest davon aus ,das es nur an dem Bereich Kniehebel (hakelte) lag.Die Druckwerte sind absolut OK.Ändere daran nichts.Die Bosch-Pumpe steckt das so weg.HC ist praktisch unverbrannter Kraftstoff.Wird an Viergastestern in ppm ausgegeben.Mit diesem Wert kann man einige Ursachen ermitteln.Viel spass noch. [ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: Ralf Schnitker ]

Antworten