Aeroquip und Boschdüsen TR6PI
Abgeschickt von Achim am 22 August, 2001 um 08:55:07Jetzt will ich meinen PI auf Boschdüsen umrüsten. Allerdings hat ein Vorbesitzer die Einspritzleitungen gegen Aeroquip gewechselt.Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Endstücke der Einspritzschläuche an den Düsen, konkret 90 grad gebogen mit Kugelanschluss DIN 3863 und Überwurfmutter M12x1,5 (Danke Ralf!)?Sonst muß ich mir wieder die Plastikleitungen beschaffen etc. etc...Besten DankAchim
Abgeschickt von Bernd am 23 August, 2001 um 13:27:07Antwort auf: Re: Aeroquip und Boschdüsen TR6PI von Ralf S am 23 August, 2001 um 07:20:45:Hallo Ralf,wenn ein TR auch im Originalzustand laufen kann, stellt sich das Problem der Bosch Düsen nicht. Und ein 35 Jahre altes Auto zu fahren, heißt nun mal zwangsläufig, daß man mit Mängeln leben muß.Zu Deinem abschließenden Satz muß ich allerdings sagen, daß die Originalität nicht bei der Sichtbarkeit aufhören kann. Man muß sich einfach die Frage stellen: "Will man ein originales Auto oder will man ein Auto, daß schön aussieht aber in Teilen nicht original ist und trotzdem Spaß macht?"Gruß BerndP.S. Vielleicht sollte man dazu einen neuen Thread öffnen.