Hallo Forum,
Jetzt sind wir ein Stück weiter. Leider habe ich zwar nicht mehr Kompression aber ich habe wieder ein Auto was fährt.
Also Kompression bei offenen Drosselklappen und gut geladener Batterie
Wurde zwar nicht besser aber ging voran.
Dann den Verteiler gereinigt und dabei diverse Kunstoff- und kleine Blechteile entfernt, die danach aussahen wie Teile einer ehemaligen geschredderten Verteilerkappe, neue Teile wie Unterbrecher und Kondensator Finger eingebaut und eingestellt. Neue Kerzen WR 78 sind jetzt auch drin.
Als ich aber wieder den Zündzeitpunkt einstellen wollte, lief das Auto bei 11° VOT ganz schlecht. Ich habe dann mal nur nach gehör und Gefühl eingestellt und dann hatte ich ca. 25° NOT. Fliegkraftverstellung tut. Und bei einer Probefahrt kein Klingel und wieder richtig Leistung.
Kann es sein das die Markierung nicht stimmt oder sich da was verstellt hat? Gibt's Ideen wo das Problem liegt? Ich verstehe mein Auto gerade nicht
Gruß TOM
PS: Ich kann aber jetzt leichter über meine Probleme beim offen Fahren nachdenken :sun: