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Vergaser TR3

Verfasst: So 18. Jul 2010, 18:09
von Brickwkp
Hallo zusammen,

könnt Ihr euch das Bild einmal ansehen und mir sagen, ob und was da fehlt?

Falls da etwas fehlt, kann das der Grund für Fehlzündungen sein?

Vielen Dank und Gruß

http://www.triumph-ig.de/forum/picture. ... ctureid=63http://www.triumph-ig.de/forum/picture. ... 75&thumb=1

Bild

Klaus-Peter :cry:

Verfasst: So 18. Jul 2010, 18:30
von S-TYP34
Hallo
Klaus-Peter
Auf diesem Bild kann man nur wenig erkennen ob was fehlt.Bild zu klein.
Die Fehlzündungen können viele Ursachen haben wie zB.:
Zündkabel,Zündzeitpunkt,Vergasereinstellung,Zündspule oder sonstige Unregelmäßigkeiten im elrtr.System.
Sind es Fehlzündungen beim Beschleunigen,beschleunigt er träge?
Mehr geht nicht aus der Ferne ohne den Patienten gesehen zu haben.
Harald

Verfasst: So 18. Jul 2010, 18:37
von Brickwkp
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn es so funktioniert, wie designt, dann sollte man durch den link auf ein großes Bild kommen.

Das Problem zeigt sich seit heute beim Beschleunigen. Gestern war alles noch völlig ok. Daher die Vermutung, dass da etwas abgefallen ist.

Gruß

Klaus-Peter

Verfasst: So 18. Jul 2010, 19:00
von S-TYP34
Voderer oder hinterer Vergaser auf dem Bild?
Harald
tel. 015112106984

Verfasst: So 18. Jul 2010, 19:05
von Brickwkp
Der linke, wenn man davorsteht. Also der Vergaser, der näher am Innenraum ist.

:cry: shr fachmännisch, meine Antwort :cry:

Klaus-Peter

Verfasst: So 18. Jul 2010, 19:34
von S-TYP34
An diesem Vergaser fehlt nichts,nur der Vodere hat die Kurve führ die Drehzahlanhebung wenn der Shoke gezogen ist,aber der Hebel zum Standgas (Drosselklappe) einstellen gehört normal an den Vorderen.
Harald

Verfasst: So 18. Jul 2010, 19:38
von Brickwkp
Ok, vielen Dank, ich hätte schwören können, dass da vorher auch etwas verbaut war.

Dann such ich mal weiter.

Gruß

Klaus-Peter