Strombergs 175CD sind nicht dicht!!

Alles rund um den Saft
Antworten
Sven

Beitrag von Sven » Mo 5. Nov 2001, 04:49

Abgeschickt von Sven-E. Dorner am 27 August, 2000 um 00:39:38Habe heute nach langer Restaurierung meinen TR6-Motor reanimiert. Er läuft! Aber aus der "Öffnung" an der Unterseite der Schwimmerkammer des linken Strombergs läuft nur so das Benzin heraus! Muss ich das Ding zerlegen? Brauche dringend Tipps wie ich am Besten vorzugehen habe. Zudem werden in meiner Rep-anleitung nur PI - Modelle behandelt,wenn jemand mir da noch kurzfristig mit "Vergaser-Literatur" aushelfen würde wäre das super!!

Harald

Beitrag von Harald » Mo 5. Nov 2001, 04:49

Abgeschickt von Harald Schulte am 28 August, 2000 um 14:20:16Antwort auf: Strombergs 175CD sind nicht dicht!! von Sven-E. Dorner am 27 August, 2000 um 00:39:38:Ist bestimmt der O-Ring ausgehärtet. Neuer O-Ring und die Schwimmerkammer ist wieder dicht.: Habe heute nach langer Restaurierung meinen TR6-Motor reanimiert. Er läuft! Aber aus der "Öffnung" an der Unterseite der Schwimmerkammer des linken Strombergs läuft nur so das Benzin heraus! Muss ich das Ding zerlegen? Brauche dringend Tipps wie ich am Besten vorzugehen habe. Zudem werden in meiner Rep-anleitung nur PI - Modelle behandelt,wenn jemand mir da noch kurzfristig mit "Vergaser-Literatur" aushelfen würde wäre das super!!

Antworten