Bing Gleichdruckvergaser
Abgeschickt von Ralf S am 03 September, 2001 um 09:20:35Hy,beim Schrauben an einem TR4 am Samstag, kam mir der Gedanke ,ob man nicht auch die Gleichdruckvegaser von Bing (BMW Motorräder)am TR verwenden könnte.Hat schon einer von euch darüber nachgedacht oder vielleicht auch ausprobiert.Ich denke das wäre eine echte Alternative.grußRalf
Abgeschickt von Harry am 03 September, 2001 um 12:03:13Antwort auf: Bing Gleichdruckvergaser von Ralf S am 03 September, 2001 um 09:20:35:Tach,frag mich jetzt bitte nicht wo, aber das ist mir im Internet irgendwann mal als Bild über den Bildschirm gelaufen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen (muß wohl funktionieren).Aber hier noch ne Adresse für Deine Einspritz-Schrauberei (wenn Du die noch nicht kennen solltest)http://www.totaladvance.com/projects.htm, gibts ne CAD Zeichnung für ein Saugrohr mit zentraler Klappe.Gruß,Harry
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 04 September, 2001 um 11:24:18Antwort auf: Re: Bing Gleichdruckvergaser von Marko M am 04 September, 2001 um 10:17:44
anke Marko,kannte ich schon von einem Spitfire-Fan der die Dinger drauf hat !Die Bing -Vergaser finden ich interessant, weil sie auch wie SU oder Stromberg nach dem Gleichdruck-Prinzip arbeiten.grußRalf