Versager Synchronisation
Um die SU Vergaser an meinem TR6 pefekt aufeinander abzustimmen habe ich mir ein paar Böhm Synchrouhren gekauft. Jetzt stelle ich mir die Frage, wo anschliessen. Die besten Werte bekommt man zwischen Vergaser und Ventil also sollte ich den Unterdruck irgendwo in der Ansaugbrücke abnehmen. Kein Problem, zwei Löcher mit Gewinde für die Adapter sind schnell gebohrt. Jetzt frage ich mich nur wie ich das Ausgleichsrohr für die Messung abdichten kann, hat sich da jemand mal was einfallen lassen? Alternativ denke ich über gelochte Aluplatten nach die ich anstelle des Lufis montiere um die Uhren dort anzuschliessen, so wie ich es bisher mit einem einfachen Hand-Synchrometer gemacht habe.Wie synchronisiert Ihr den so?Markus
Hallo Markus,bei den Böhm-Uhren sind in der Regel Verschlusskäppchen für die Rohre dabei. Wenn sie fehlen ruf bei Böhm an. Ich habe mir auch telefonisch Ersatz beschafft. Zusätzlich habe ich die Käppchen noch mit einem gaaaaannnzzz kleinen Kabelbinder gesichert. Muss mal schauen ob ich Dir ein pic schicken kann.*pics sind unterwegs* [ 06. März 2007, 11:36: Beitrag editiert von: Christian Reiß ]