40er Weber&H-Kennzeichen

Alles rund um den Saft
Antworten
gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » Do 20. Nov 2003, 07:47

Hallo Jürgen,ich fürchte, auch ein entsprechender Brief würde Dir nicht helfen: Lt. Vorschrift muss das Tuning vor mindestens 20 Jahren durchgeführt worden sein damit ein H-Kennzeichen möglich ist. Falls Du Deine Veränderungen als braver Bürger irgendwann später in den Brief hast eintragen lassen ist also wohl Hängen im Schacht.Falls es allerdings Dir doch gelingen sollte wäre ´ne Meldung sehr nett ( bei mir steht H im nächsten Jahr an... ).Gregor

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Do 20. Nov 2003, 11:07

versuche es bei einem anderen tüv.meine vergaser kamen vor 4 jahren an den tr4-motor. das h-kennzeichen wurde dadurch nicht beeinträchtigt.grußchris [ 21. November 2003, 13:53: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

göbbels jürgen

Beitrag von göbbels jürgen » Do 20. Nov 2003, 12:08

Hallo Leute,wer von Euch fährt einen TR6 mit 3 40er Doppel- Weber Vergasern und so nebenbei noch ein H-Kennzeichen?Beim TüV Aachen gibts da Schwierigkeiten mit der Zulassung!Sollte einer von Euch das im Brief eingetragen haben, könnte uns eine Kopie des Briefes für die Zulassung sehr behilflich sein!Falls einer weiterhelfen kann, bin ich unter:juergen.goebbels@rwe.com zu erreichen.Tel.02403/994 61663 ( büro ) oder02404/26280 ( Privat )Vielen Dank!Jürgen Göbbels Stammtisch Aachener Land

kurtschulz

Beitrag von kurtschulz » Fr 21. Nov 2003, 04:46

Hallo,versuche es bei Herrn Ahrend aus Rösrath,Tel.02205/4087Bisher hat es dort immer geklappt.Da ich nächstes Jahr auch dran bin würde ich michüber eine Rückinfo freuen.viel Erfolg!

göbbels jürgen

Beitrag von göbbels jürgen » Mi 26. Nov 2003, 03:18

Hallo Leute, vielen Dank für eure Tipps zwecksAbnahme für ein H- Kennzeichen in Verbindung mitWeber Vergasern!Zur Zeit gibt es nichts neues - werde aber umgehend berichten, wenn sich diesbezüglich was getan hat.Vielen Dank Jürgen Göbbels

Antworten