Leistung weg bei 4000/min
Nachdem jetzt die Fliehkraftvertellung von meinem 4er gängig ist und der Motor jetzt williger hochdreht kommt schon das nächste Problem: wenn ich voll auf´s Gas stehe beim Beschleunigen, ist bei ca 4000/min aprupt keine Leistung mehr da, sie kommt aber wieder wenn ich sofort etwas vom Gas gehe. Wenn ich sachte beschleunige dreht er auch über 4000. Das Kerzenbild stimmt. Unsicher bin ich mir bei den Nadeln, die eine hat die Nr.369 eingestempelt, die andere 369/364.Hat jemand einen Tip?Gruß JürgenFast vergessen, es sind SU H6 drauf [ 18. Juni 2003, 21:50: Beitrag editiert von: Juergen Asal ]
- Christian Marx
- Schrauber
hi juergen,klingt, als ob dir der sprit ausgeht beim vollen beschleunigen. vielleicht ist deine benzinpumpe zu lahm oder fördert nicht genug? vielleicht auch mal den benzinfilter reinigen.die nadeln sind mir unbekannt. ich habe ein verzeichnis von etwa 500 nadeln, aber diese bezeichnung ist nicht dabei. fast alle nadeln haben buchstaben kürzel.die standard nadel für den tr4 heißt SM. später gab es auch mal eine SW, die ist aber magerer als die SM. der zugehörige jet ist 1.00.an deiner stelle würde ich mir als anfang die SM nadeln besorgen.grußchris [ 18. Juni 2003, 22:57: Beitrag editiert von: Christian Marx ]