Ersatzkühler TR3/4

Schwitz !
Mayer-Müller-Schulze

Beitrag von Mayer-Müller-Schulze » Do 3. Feb 2005, 03:30

Ist natürlich Quatsch was CM verzapft. Der TR3 brauch nun mal eine Kühler mit "Schwanenhals".Außerdem kann ist es nicht Original.

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Do 3. Feb 2005, 05:34

für einen TR3 würde sich ein kühler mit seperatem ausgleichsgefäß eignen. grundsätzlich kann man auch den mantakühler dazu benutzen und in die schlauchverbindungen einen adapter für ein ausgleichsbehälter einfügen.der golfII hat einen seperaten behälter, den könnte man nutzen.ich weiß leider nicht genau, wie breit die TR3 im kühler bereich sind, beim TR4 passt er perfekt, sodaß auch noch ein ölkühler daneben passt.grußchris [ 03. Februar 2005, 17:36: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

gsurf1234

Beitrag von gsurf1234 » Fr 4. Feb 2005, 03:01

@ Müller-Meyer- Schulze - Whatever ( pardon, als Originalitätsfanatiker für Dich: Wasauchimmer )Natürlich kann jeder seine Meinung haben, sie sogar verbreiten in diesem unserem Lande, aber1) ist anonym feige2) braucht hier niemand, aber

Holger

Beitrag von Holger » Fr 4. Feb 2005, 03:08

@ Mayer-Milch: Wenn man schon Leute im Forum verarschen will, sollte man doch zumindest bei den Fakten bleiben. Moto-Lita-Eintragung trotz H-Kennzeichen ist kein Problem (und aufgrund meiner langen Beine mußte ich das schöne Orginalvolant leider an die Ga

sixpack

Beitrag von sixpack » Fr 4. Feb 2005, 03:11

... ziemlich "prollig" die Sache.... kann man das nicht löschen? Ich habe den Eindruck, dass da jemand, anonymer und nicht anonymer User, das "extra" macht um das hier mal ein wenig aufzumischen. Diese Art von Typen gibts ja überall. Also raus damit! Demnächst nur noch mit Kennzeichen und Fahrgestellnummer einloggen... das wär was ...

Mayer-Lüdenscheid

Beitrag von Mayer-Lüdenscheid » Fr 4. Feb 2005, 09:57

Ja so sans die Mantafahrer. Kein Respekt for Kulturgut.Alles unsinn: in eine TR3 gehört ein Tr3 Kühler! Schlußpunktaus. Egal ob einer vom Manta oder Trabi paßt.

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Fr 4. Feb 2005, 10:46

motolita lenkrad?webervergaser?elektrische benzinpumpe?elektronische zündung?zahnstangenlenkung?.....diese liste kann man fortsetzen.im übrigen werden bei einigen autos die kühlernetze gegen moderne varianten getauscht.alles verboten?im übrigen heißt das Müller-Lüdenscheid, wenn man schon loriot zitiert [ 04. Februar 2005, 10:47: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

Mayer-Milch

Beitrag von Mayer-Milch » Fr 4. Feb 2005, 12:52

ufta ufta ufta, 1 drei donnerdes Ela, Ela ElaJo, Motolita ist Käse (weil sowieso keine ABE und man ist beim Unfall drann) Webervergaser ist doch nur was für Leistungfziues die immer im Kreis rumdüsen (Kompetition nenne

ex

Beitrag von ex » Sa 5. Feb 2005, 09:30

na, na, wolln wir mal nicht übertreiben.Da wollte sich sich nur mal jemand einen Spass machen und hat ein bisschen provoziert. Es kommt halt immer darauf an, wie man darauf reagiert. Man sollte die Sache nicht so ernst nehmen.Also ich fands witzig.Gruß Rupert(registriert)

kampfgockel
Bastler
Beiträge:11
Registriert:Sa 5. Feb 2005, 18:41
Wohnort:frankfurt main

Beitrag von kampfgockel » Sa 5. Feb 2005, 11:04

ICH FINDE ES IMMER WIEDER WITZIG WIE MAN AUF FAKES REAGIERT KENNT IHR NICHT DEN SPRUCH : MAN BESTRAFT DIE LEUTE DURCH NICHTREAKTION ?

Antworten