Ersatzkühler TR3/4
- Christian Marx
- Schrauber
Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Garage.Ich setzt mich jetzt in mein Cabrio (SL), drücke aufs Dachauf Knöpfchen, mache das Windschott hoch, die Heizung auf volle Pulle und drehe ein kleine Runde in der doch recht kalten Wintersonne.Wieder zuhause werde ich das Buch The Original nehme und in den Papierkorb werfen.Ich habe verstanden: TR nix original, alles Bastelbuden, aber normalo so
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
Hallo CM,langsam geht auch mir Langsammerker ein Licht auf: "es gibt keine orginalen TR mehr!"Na gut wenn irgendwelche Technik verbaut ist die man nicht gerade sieht, dann mag das ja noch angehen. Wen interessierts schon ob da irgendwelche geschlitzten Kolben, Simmerringe anstelle des Ölspritzbleches eingebaut ist. Aber wenn Motolitas, moderner Anlasser, moderne Lima eingebaut sind, dann sieht man das doch! Wieso bekommen dann dieAutos ein H-Kennzeichen? Das kann doch dann eigentlich nicht sein oder?Oder gilt bei TR Fahrzeugen der Grundsatz "wenns keiner merkt ist es schon ok"? Übrigens Bilder von RennTRs bringen wenig, zum Thema Original, das wäre dann eher das Thema Autentizität?Viele Grüsse
- Christian Marx
- Schrauber