Ausbau Heizung

Schwitz !
Antworten
TimmB

Beitrag von TimmB » Fr 1. Aug 2003, 01:09

Hallo,ich möchte die Heizung am TR6 ausbauen (wg. kaputten Gebläse). Im Rep-Handbuch steht, dass dazu erstmal das Armaturenbrett und das Hanschuhfach raus müssen.Stimmt das? Können die Teile nicht drinnen bleiben? Oder ist das Ausbauen von A-brett und H-fach kein Akt?Ich möchte mir möglichst viel von der Arbeit rückwärts im Auto liegend ersparen ...gruß,Timm

hinni

Beitrag von hinni » Fr 1. Aug 2003, 03:36

Wieso Heizung reparieren, is es Dir noch nicht warm genung"ggg"Henning

Juergen Asal

Beitrag von Juergen Asal » Fr 1. Aug 2003, 03:40

Hallo Timm,bei meinem 4er musste ich nur das Handschuhfach ausbauen. Das Armaturenbrett habe ich dringelassen. Beim 6er müsste das auch gehen.Gruß Jürgen

TimmB

Beitrag von TimmB » Fr 1. Aug 2003, 05:11

Haha, gut kombiniert, Henning. Ich brauche aber das Gebläse, um meine Beine gleichmässig geröstet zu bekommen (wie beim Umluftherd)Danke Jürgen, das habe ich gehofft.

stefan1

Beitrag von stefan1 » Di 16. Sep 2003, 09:46

hallo,die radiokonsole und der getriebetunnel sowie der aschenbecher müssen ruaus - und das ist amtlich. viel spass es ist halb so schlimm wie es sich liest. solltest du die absicht haben ein gebrauchtest leyland-gebläse einzubauen, dann gute nacht, ein golf 1 gebläse auf dem schrott bringt mehr wind und hält länger.in diesem sinnestefan

Antworten