tr6-pi-probleme

Schwitz !
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stefan

Beitrag von stefan » Do 8. Nov 2001, 06:37

Abgeschickt von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37hallo pi-fahrer und schrauber,mein pi macht mir folgende probleme:stadtverkehr oder stau nach langer autobahnfahrt: motor kocht (kühler neu)nach abstellen des warmen motors: motor start

Ralf

Beitrag von Ralf » Do 8. Nov 2001, 06:37

Abgeschickt von Ralf Schnitker 05402 4267 am 24 April, 2001 um 14:28:06Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: Hallo Stefan,so was bringt Frust ich versuche Dir zu Helfen.Zu Deinem Kühlerproblem gibt es eine ein

Ralf

Beitrag von Ralf » Do 8. Nov 2001, 06:38

Abgeschickt von Ralf Schnitker 05402 4267 am 24 April, 2001 um 14:28:06Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: Hallo Stefan,so was bringt Frust ich versuche Dir zu Helfen.Zu Deinem Kühlerproblem gibt es eine ein

Achim

Beitrag von Achim » Do 8. Nov 2001, 06:38

Abgeschickt von Achim am 24 April, 2001 um 13:14:02Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: hallo pi-fahrer und schrauber,Motor kocht: Thermostat, Keilriemenspannung?3-5 Zylinder/ Backfire: Zündung ok?dann vielleicht mal das Druckregelventil für den Gesamtdruck(Hinten am Tank) reinigen, hängt gelegentlich(Druck zu niedrig, hat bei mir bei ähnlichen Problemen wahre Wunder gewirkt...Sonst noch die Einspritzventile checken und hoffen das es nicht der Dosierverteiler ist...Erzähl mal obs was genutzt hatViel ErfolgAchim

stefan

Beitrag von stefan » Do 8. Nov 2001, 06:38

Abgeschickt von Stefan am 25 April, 2001 um 17:33:13Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: hallo pi-fahrer und schrauber,ich will euch kurz ein feedback geben, so daß andere auch was davon haben.auf eure mail hin, habe ich das ansaugrohr abgenommen, und alle lagerstellen der gestänge überprüft. ich bin dabei auf mein gasgestänge gestoßen dessen chokeseitige nylonbuchse eigentlich nur noch fragmental vorhanden war. so hat das ganze gewackelt wie ein kuhschwanz und meine drosselklappen gingen beim gasgeben ungleich auf, so daß der unterdruck nicht mehr stimmte. nach provisorischem ausbuchsen hatte ich kein backfire mehr der motor nahm auch deutlich besser gas aus der leerlaufdrehzahl heraus an. habe folglich die nylonbuchsen neu bestellt. stinken tut er immer noch. ich probiers mal mit ralfs bosch lösung.bald mehr.: bis dann: stefan

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