tr6-pi-probleme
Abgeschickt von Achim am 24 April, 2001 um 13:14:02Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: hallo pi-fahrer und schrauber,Motor kocht: Thermostat, Keilriemenspannung?3-5 Zylinder/ Backfire: Zündung ok?dann vielleicht mal das Druckregelventil für den Gesamtdruck(Hinten am Tank) reinigen, hängt gelegentlich(Druck zu niedrig, hat bei mir bei ähnlichen Problemen wahre Wunder gewirkt...Sonst noch die Einspritzventile checken und hoffen das es nicht der Dosierverteiler ist...Erzähl mal obs was genutzt hatViel ErfolgAchim
Abgeschickt von Stefan am 25 April, 2001 um 17:33:13Antwort auf: tr6-pi-probleme von Stefan am 24 April, 2001 um 12:02:37:: hallo pi-fahrer und schrauber,ich will euch kurz ein feedback geben, so daß andere auch was davon haben.auf eure mail hin, habe ich das ansaugrohr abgenommen, und alle lagerstellen der gestänge überprüft. ich bin dabei auf mein gasgestänge gestoßen dessen chokeseitige nylonbuchse eigentlich nur noch fragmental vorhanden war. so hat das ganze gewackelt wie ein kuhschwanz und meine drosselklappen gingen beim gasgeben ungleich auf, so daß der unterdruck nicht mehr stimmte. nach provisorischem ausbuchsen hatte ich kein backfire mehr der motor nahm auch deutlich besser gas aus der leerlaufdrehzahl heraus an. habe folglich die nylonbuchsen neu bestellt. stinken tut er immer noch. ich probiers mal mit ralfs bosch lösung.bald mehr.: bis dann: stefan