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Verfasst: So 17. Feb 2002, 01:56
von jochen
Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei meinem 250er auch schon. Es lag an einem defekten bzw. überhitztem Startersolenoid. Falls Du einen frühen 6er hast kannst Du es leicht austauschen, ansonsten wird es etwas aufwendiger da es am Anlasser direkt montiert ist.[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jochen ][ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jochen ]
Verfasst: So 17. Feb 2002, 04:16
von Sascha
Hallo,Problem gelöst. Ein Schlauch vom Vergaser hatte sich gelöst, dadurch hat der Motor wohl zuviel Luft bekommen. Schlauch wieder fixiert und mittels eines Opel Corsa überbrückt und nun geht er wieder! Zum Glück. Hab schon befürchtet...GrußSascha
Verfasst: So 17. Feb 2002, 04:34
von Sascha
Hallo,und Hilfe. Bin gerade mit meinem TR 6 liegengeblieben. Nach einer 1 stündigen Autobahnfahrt als ich in der Stadt an die erste Ampel fahr macht es wupp und das Ding war aus und springt auch nicht mehr an... Strom ist da, den Anlasser hört man auch klackern, Zündkabel stecken auch alle richtig. Jemand eine Idee was sein könnte? Danke.GrussSascha
Verfasst: So 17. Feb 2002, 04:49
von jochen
Na hoffentlich ist er nicht zu heiß geworden. Prüf am besten noch mal alles nach, Öl(milchig?), Wasser(bunte Schleier, Öl?)Kerzen weis?, die üblichen Tests eben
Verfasst: So 17. Feb 2002, 10:32
von crislor
Hallo Sascha,was heisst " den Anlasser hört man auch klackern " ?Dreht der Motor oder nicht?Dann die einfachen Dinge : kommt Sprit, gibt es Zündfunken. Du solltest schon etwas präziser sein - sonst gibt es tausene von Ferndiagnosen.
Verfasst: Di 19. Feb 2002, 11:40
von Sascha
Hallo,nein. Glück gehabt. Öl ok, Wasser ok. Kerzen waren weiss ja. Hab die Kerzen vorhin mit Drahtbürste sauber gemacht. Neue Batterie eingebaut. Sofort nach rumdrehen des Zündschlüssels ist er angesprungen!!!!GrußSascha