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Verfasst: Do 15. Nov 2001, 07:24
von Harry
Abgeschickt von Harry am 30 Juli, 2001 um 13:17:31Antwort auf: Benzinpumpe von Karsten Bublitz am 27 Juli, 2001 um 15:52:15:Hallo,hab mir die Mitsuba-Pumpe eingebaut, passt knapp in die Ecke Reserveradmulde/Tank. Die Pumpe arbeitet Druckgregel
Verfasst: Do 15. Nov 2001, 07:24
von Karsten Bublitz
Abgeschickt von Karsten Bublitz am 30 Juli, 2001 um 16:59:39Antwort auf: Re: Benzinpumpe von Harry am 30 Juli, 2001 um 13:17:31:Hallo Harry,kannst du mir eine Adresse mailen, bei der ich die Mitsuba Pumpe bekomme bzw. den Druckregler? Die günstigste Alternative wär wohl ein Kugelrückschlagventil, da ich dann die Pierburg Pumpe nehmen könnte. Vielleicht hast du da einen Anbieter.Beim Boschdiest in Kassel wollte man mir nicht weiterhelfen. Bei denen geht alles nur über die Bestellnummern. Nicht sehr kooperativ die Leute. Den Crash-Schalter bekomme ich doch bestimmt beim Motorsportzubehör?Vielen Dank. Karsten
Verfasst: Do 15. Nov 2001, 07:25
von Harry
Abgeschickt von Harry am 30 Juli, 2001 um 19:15:23Antwort auf: Re: Benzinpumpe von Karsten Bublitz am 30 Juli, 2001 um 16:59:39:Hallo,Crash-Schalter, original=TR6 PI, kostet ca.80,- , ähnliche wurden auch bei Ford verbaut, der freundliche Ford
Verfasst: Do 15. Nov 2001, 07:25
von Christian Marx
Abgeschickt von Christian Marx am 30 Juli, 2001 um 16:54:39Antwort auf: Benzinpumpe von Karsten Bublitz am 27 Juli, 2001 um 15:52:15:: Hallo Karsten,die Mitsuba-Pumpe kann ich auch empfehlen.christian
Verfasst: Do 15. Nov 2001, 07:25
von Ralf S
Abgeschickt von Ralf S am 31 Juli, 2001 um 12:45:49Antwort auf: Benzinpumpe von Karsten Bublitz am 27 Juli, 2001 um 15:52:15:Hallo Karsten,den Vorschlag von Harry mit der Rücklaufleitung finde ich am Sinnvollsten.Eine Kunststoffleitung nach hinten legen ist kein Akt.Zur Drosselung kannst du dir einen kleinen Messingbolzen in die Rücklaufleitung stecken.Damals am Spitfire hatte ich da glaub ich ein Loch von 2 oder 3 mm drin.Es gibt von Pierburg ein Sicherheitsrelais das die den Strom zur Pumpe nach 3 Sek unterbricht wenn der Zündimpuls wegbleibt.Beim Spitfire hatte die Rücklaufleitung den Ärger mit der Dampfblasenbildung beendet.Da ja immer frischer Sprit in die Runde zu den Vergasern gepumpt wurde.grußRalf