Suche Motor für Triple 595N

Alles rund um die Technik
Antworten
Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 11. Apr 2007, 01:41

Zitat:Original erstellt von Kawa_racer:.....ich Suche im Auftrag einer guten Freundin einen Motor für eine 595n Triple oder ein passendes Daytona Motörchen.Wenn jemand einen loswerden will oder eine Idee hat wo einer zu finden sein könnte bitte einfach melden.hallo.....eine gute idee wäre in einem forum für Triumph Motorräder zu fragen.dieses hier ist ein forum für die 4-rädrigen triumphe... grußchris

Kawa_racer

Beitrag von Kawa_racer » Mi 11. Apr 2007, 12:56

Tach Allerseits,ich Suche im Auftrag einer guten Freundin einen Motor für eine 595n Triple oder ein passendes Daytona Motörchen.Wenn jemand einen loswerden will oder eine Idee hat wo einer zu finden sein könnte bitte einfach melden.Eine genaue Preisvorstellung habe ich leider nicht, Fakt ist das am derzeit eingebauten Motor die Kolbenringe hinüber sind. Der Motor verbraucht Öl ohne Ende und gestern Abend ging die Motorkontrollleuchte an und dersie lief nicht mehr sauber. Anscheinend war ein scheppern aus der Kupplungs/Getriebegegend zu vernehmenund auch spürbar beim fahren. Ihre Werkstatt meinte dass der Austausch der Kolbenringe und die fällige 50tkm Inspektion wohl mindestens mit 1300 Teuros zu Buche schlägt.Grüße aus StuttgartNico aka Kawa_racer

Antworten