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Verfasst: Do 24. Feb 2005, 03:42
von J. Hoffmann
Danke, es herrscht also Einigkeit bei der Diagnose. Da ich ohnehin zum Saisonbeginn zur ASU muss, dürfte sich das Problem dann automatisch erledigen. Bis demnächstJürgen

Verfasst: Do 24. Feb 2005, 10:23
von J. Hoffmann
Hallo zusammenIch habe meinen TR6 Baujahr 76 mit SU-Vergasern jetzt seit gut 2 Jahren. Zum Glück hat mir dieses feine Gefährt kaum Probleme bereitet, da ich im Schrauben absolut keine Erfahrung habe. Dennoch musste im letzten Jahr die Kupplung überh

Verfasst: Do 24. Feb 2005, 11:09
von Christian Marx
hi,vermutlich wurde der motor erheblich fetter eingestellt, daher der rußige belag im bereich des auspuffs.eventuell wurde etwas übertrieben bei der einstellung.grußchris

Verfasst: Do 24. Feb 2005, 12:07
von Ralf Schnitker
Hallo,die Maschine ist sehr wahrscheinlich viel zu fett eingestellt.Ein Fett eingestellter Motor läuft an sich immer gut.Das was da an Deinem Heck klebt ist ein Gemisch aus unverbranntem Kraftstoff und Öl.Auf Dauer ein nicht gerade motorschonender Zustand.Lass die Einstellung in Verbindung an einem CO Tester korregieren.MAX 4 % CO im Leerlauf ist einzustellen. Versuche bei der Einstellung dabei zu sein .Man könnte Dir sonnst alles mögliche erzählen.