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Verfasst: Di 8. Feb 2005, 08:57
von Uriah
Hi,der TR4 startete in der letzten Saison vorbildlich, aber jetzt...Nach der Restaurierung der Karosse bekomme ich ihn nicht mehr gestartet!1. TeilZunächst habe ich die Zündung überprüft: schöner Zündfunke v
Verfasst: Di 8. Feb 2005, 09:17
von Christian Marx
hi,konsultiere mal deine einstellanleitung: meine H6 werden auf 11mm eingestellt. bei 8mm ist das kein wunder, wenn der absäuft, weil 8mm fast oberhalb der düse liegt, das benzin läuft dir in den vergaser hinein.infos brauche ich:welche benzinpumpe?tropfen die vergaser?grußchris
Verfasst: Di 8. Feb 2005, 09:24
von Uriah
Hi Chris,die Bezinpumpe ist Serie. Die Vergaser tropfen nicht (glaube ich), ich schau aber noch einmal nach. Mit der Einstellung vorher (? mm) sprang er ja auch immer im Sommer sehr gut an, aber laut der Einstellungsanleitung für frühe SU-H6 Vergaser mir Messingschwimmer soll 8 mm richtig sein. Wenn die Einstellung der Schwimmerkammern ok war, woran liegt es dann? Doch die Zündung? U-Kontakte oder Kondensator?Uwe [ 08. Februar 2005, 21:28: Beitrag editiert von: Uriah ]
Verfasst: Di 8. Feb 2005, 09:43
von Christian Marx
ich vermute keine probleme mit mit der zündung, das kommt vom sprit.du sagst es kommt benzin von der pumpe.kommt benzin, wenn du mit der hand pumpst, oder wenn der motor sich dreht?ich glaube, an deiner pumpe ist die welle des schwinghebels herausgerutscht, oder sogar gebrochen, denn dann pumpt die pumpe keinen sprit mehr, nur noch mit dem handhebel.messingschwimmer: 11mmgrußchris