So, fertig, jetzt muss ich nur noch die Garage aufräumen, da sieht's recht chaotisch aus.
Alles hat gut geklappt: Motor schnurrt, Zündung steht (abgeblitzt) auf exakt 12 Grad vor OT, keine Undichtigkeiten an den komplett gewechselten Wasserschläuchen (ich habe das Wasserrohr von der Wasserpumpe Richtung Heizung entfernt und durch einen Wasserschlauch ersetzt, der jetzt unter den Vergasern am rechten Kotflügel vorbei führt), nach sorgfältiger Ventileinstellung keinerlei Geräusche mehr aus dem Motor. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Kurbelwellensimmering im Steuergehäusedeckel tatsächlich hält und kein Ölverlust eintritt.
Das Auto dürfte nun gegen Einiges gewappnet sein. Das Einzige, was jetzt noch nicht stimmt, ist, dass der Deckel des Differenzials leicht undicht ist. Aber das spare ich mir für später auf, jetzt reicht's mir erst mal.
Herzlichen Dank nochmal an diejenigen, die mir mit gutem Rat behilflich waren!
Steuerkette, Kettenspanner und Simmering wechseln
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