TT Ventilschrott
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
hallo julien ,du kannst mich direkt anmailen danke grusdinkymen www.eb-classic.com
Hallo Ralf,wieviel drücken Deine?will die Werte mal mit meinen VW Federn und meinen originalen vergleichen, damit die Aluventilteller nicht zu stark gestresst werden. Die von Triumph Tune sind ja sogar noch dünner als die originalen Stahlteller. Mit Sicherheit werden die Teile nicht lange halten können, vor allen Dingen wenn sich die Sache dreht und die Federenden kräftig Material abschaben.Gruß
Hallo Ralf,wieviel drücken Deine?will die Werte mal mit meinen VW Federn und meinen originalen vergleichen, damit die Aluventilteller nicht zu stark gestresst werden. Die von Triumph Tune sind ja sogar noch dünner als die originalen Stahlteller. Mit Sicherheit werden die Teile nicht lange halten können, vor allen Dingen wenn sich die Sache dreht und die Federenden kräftig Material abschaben.Dinkymen,wie und mit welchem material werden Deine Teile beschichtet und wo bringst Du die Ölablaufbohrungen an den Stößeln an, damit keine Sollbruchstelle entsteht? seitlich welcher Durchmesser in welchem Abstand zum Boden?Wer kann mir eine Adresse für Rohrstößelstangen nennen die etwas taugen,habe welche verbaut, weiß aber nicht wo ich den identischen Ersatz herbekommen kann.Gruß