TT Ventilschrott

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Ralf Schnitker
Petrolhead
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Beitrag von Ralf Schnitker » Di 31. Jan 2006, 02:28

Hallo Dinkymen,wieviel Kilo läßt Du die Federn bei 10 mm Hub drücken ? [ 31. Januar 2006, 14:30: Beitrag editiert von: Ralf Schnitker ]

dinkymen

Beitrag von dinkymen » Do 16. Nov 2006, 11:06

hallo julien ,du kannst mich direkt anmailen danke grusdinkymen www.eb-classic.com

Julian

Beitrag von Julian » Do 16. Nov 2006, 12:10

Hallo Ralf,wieviel drücken Deine?will die Werte mal mit meinen VW Federn und meinen originalen vergleichen, damit die Aluventilteller nicht zu stark gestresst werden. Die von Triumph Tune sind ja sogar noch dünner als die originalen Stahlteller. Mit Sicherheit werden die Teile nicht lange halten können, vor allen Dingen wenn sich die Sache dreht und die Federenden kräftig Material abschaben.Gruß

Julian

Beitrag von Julian » Do 16. Nov 2006, 12:13

Hallo Ralf,wieviel drücken Deine?will die Werte mal mit meinen VW Federn und meinen originalen vergleichen, damit die Aluventilteller nicht zu stark gestresst werden. Die von Triumph Tune sind ja sogar noch dünner als die originalen Stahlteller. Mit Sicherheit werden die Teile nicht lange halten können, vor allen Dingen wenn sich die Sache dreht und die Federenden kräftig Material abschaben.Dinkymen,wie und mit welchem material werden Deine Teile beschichtet und wo bringst Du die Ölablaufbohrungen an den Stößeln an, damit keine Sollbruchstelle entsteht? seitlich welcher Durchmesser in welchem Abstand zum Boden?Wer kann mir eine Adresse für Rohrstößelstangen nennen die etwas taugen,habe welche verbaut, weiß aber nicht wo ich den identischen Ersatz herbekommen kann.Gruß

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