TR4 Kopfdichtung

Alles rund um die Technik
Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Do 17. Aug 2006, 01:48

Zitat:Original erstellt von Frank S:Und Überhaupt wieso Dichtmitte an dieser Stelle. Ich war immer der Meinung beidseitig gut g

Rainer Wallnig

Beitrag von Rainer Wallnig » Do 17. Aug 2006, 02:14

Hallo Ihr alle,wenn ich dasMir geht es hier um eine Sachliche und Fachlich Korrekte Diskussion. Es ist halt immer blöde wenn man die Leute Namentlich kennt und bennen kann. Anonyme Beiträge (z.b. von Harry Hirsch) sind mir immer lieber weil es da um die Sache geht und nicht um die Person. Seis drum, wenn das mit dem Hylomar so ist, dann glaube ich das den Spezialisten.lese (geschrieben von Frank S.) mache ich wohl was falsch, wenn ich mit vollem Namen (und dadurch eindeutig identifizierbar) -im Gegensatz zu den Harri Hirsch`s oder Daniel Düse`s- einen Beitrag schreibe. Ich hatte meinen Rat übrigens als ernste Hilfe für den armen TR-Fahrer gedacht, der immer in Not ist, seiner Begleitung erklären zu müssen, warum man denn nicht doch lieber im Golf Kombi mit Klima in den Süden fährt. Ich weiß, wovon ich rede (schreibe!).Rainer

Frank S

Beitrag von Frank S » Do 17. Aug 2006, 11:15

Zitat:Original erstellt von carco:Lieber Frank,es ist bestimmt nicht schädlich, wenn man der engl. Sprache Herr ist und d

Antworten