Inspektion

Alles rund um die Technik
Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha » Mo 8. Apr 2002, 08:31

Hallo,ich habe einen TR 6 BJ 76 Vergaser, ich würde bei dem Auto gerne eine Inspektion durchführen lassen, bei der so die Standard Dinge gechecked werden. Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Frankfurt nennen, die so etwas machen? Worauf sollte ich achten? Was sollte auf jeden Fall gemacht werden?Für Tips wäre ich dankbar.GrußSascha

vince158

Beitrag von vince158 » Do 2. Mai 2002, 12:14

Ach ein TR sollte besser tickern? In dem Fall bin ich beruhigt. Meiner tickert nämlich deutlich hörbar. Im Leerlauf jedenfalls kann ich jedes einzelne Ventil deutlich hören. Ich wollte damit schon in die Werkstatt und mal das Spiel kontrollieren lassen.Grüße aus HH!Philip

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Do 2. Mai 2002, 12:31

Hallo Leute,mir steht nicht der Sinn Euch zu beunruhigen ,aber unter tickern kann man viel verstehen.Ist ein Ventilspiel einfach nur zu groß hört sich das beim Triumph leider genauso an, als wenn die Kipphebelwelle mit Kipphebeln verschlissen ist.Od

Henrik Schlott

Beitrag von Henrik Schlott » Sa 4. Mai 2002, 06:45

Was soll denn das Forum hier Deiner Meinung nach sein, carco? Ein elitärer Club der Wissenden oder ein Platz, wo jeder, den unser Thema interessiert, seine Meinung äusseren kann? Du magst ersteres gut finden, ich bin mehr für die zweite Variante. Man traut sich ja mitunter nichtmal eine Frage zu stellen, weil man schon ahnt, dass es bei Manchem mit Erfahrung ein verächtliches Naserümpfen am heimischen Bildschirm erzeugt. Ich sehe es so: Jeder hat irgendwann ahnungslos begonnen, will er weiterkommen, muss er auch Fehler machen (dürfen), sonst lernt er nichts. Wer mehr Ahnung hat, kann helfen - siehe vorletzter Beitrag. Oder er legt Wert darauf, sein Wissen für sich zu behalten. Auch ein Weg, aber den wünsche ich mir für dieses Forum nicht - auch als Einer, der noch jede Menge lernen will!Henrik Schlott

ptrvll

Beitrag von ptrvll » So 5. Mai 2002, 12:20

hallo carco,wunder mich über deinen beitrag ! dann faß mal mit beiden händen an deine eigne nase. hab da noch deinen "erfahrungsbericht" zum thema "sitze" im auge. so schnell kann einen die vergangenheit einholen!aber im prinzip hast du recht.na denn tach peter

funky
Bastler

Beitrag von funky » Do 16. Mai 2002, 09:40

Hey,zurück zur ursprünglichen Frage von Sascha:Werkstatt im Raum Frankfurt:cartrim (Harald Beinhoff), Tel.: 06128-73512GrußFunky

Antworten