Inspektion
Hallo,ich habe einen TR 6 BJ 76 Vergaser, ich würde bei dem Auto gerne eine Inspektion durchführen lassen, bei der so die Standard Dinge gechecked werden. Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Frankfurt nennen, die so etwas machen? Worauf sollte ich achten? Was sollte auf jeden Fall gemacht werden?Für Tips wäre ich dankbar.GrußSascha
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Was soll denn das Forum hier Deiner Meinung nach sein, carco? Ein elitärer Club der Wissenden oder ein Platz, wo jeder, den unser Thema interessiert, seine Meinung äusseren kann? Du magst ersteres gut finden, ich bin mehr für die zweite Variante. Man traut sich ja mitunter nichtmal eine Frage zu stellen, weil man schon ahnt, dass es bei Manchem mit Erfahrung ein verächtliches Naserümpfen am heimischen Bildschirm erzeugt. Ich sehe es so: Jeder hat irgendwann ahnungslos begonnen, will er weiterkommen, muss er auch Fehler machen (dürfen), sonst lernt er nichts. Wer mehr Ahnung hat, kann helfen - siehe vorletzter Beitrag. Oder er legt Wert darauf, sein Wissen für sich zu behalten. Auch ein Weg, aber den wünsche ich mir für dieses Forum nicht - auch als Einer, der noch jede Menge lernen will!Henrik Schlott