Limora motor TR 6
Abgeschickt von Ralf Schnitker am 29 Juni, 2001 um 06:09:18Antwort auf: Limora motor TR 6 von Ronald am 28 Juni, 2001 um 21:43:34:: Hallo,Finger Weg von AT-Motoren !!!!!!!!!!!!!Deinen Motor überholt Dir ein Motorinstandsetzer vor Ort.(Gelbe Seiten)Wenn Du noch Infos brauchst mail mich an.bis dennRalf
Abgeschickt von Achim am 29 Juni, 2001 um 13:05:43Antwort auf: Limora motor TR 6 von Ronald am 28 Juni, 2001 um 21:43:34:Ich habe einen Zylinderkopf und Austauschgetriebe von Bastuck. Gute Qualität,akzeptabler Preis und (beim Getriebe) 3 Jahre Garantie, Bislang keine Probleme.Ansonsten würd ich einen Gesamtmotor aber auch zum lokalen Instandsetzer geben, da wieß man was man hat und vor allem wiederkriegt...Viel ErfolgAchim
Abgeschickt von Werner Merfels am 02 Juli, 2001 um 07:47:49:Antwort auf: Limora motor TR 6 von Ronald am 28 Juni, 2001 um 21:43:34:Ich habe sehr negative Erfahrungen mit einem Austauschdifferential von Limora. Wenn man Reklamationen hat, erreichst du grundsätzlich niemand mehr. Der Vorschlag von Ralf ist sehr gut, obwohl die Motoren von Bastuck wohl auch sehr gut sein sollen. Ich habe meine Motore ( TR 6 und MG TD/C ) in Deutschland machen lassen.
Abgeschickt von Jan Viebrock am 03 Juli, 2001 um 17:20:51Antwort auf: Re: Limora motor TR 6 von Ralf Schnitker am 29 Juni, 2001 um 06:09:18:Ralf hat recht.Ich habe meinen Motor in Ffm. mit den von mir eingkauften Teilen bei Götzinger machen lassen und bin gut und preiswert damit gefahren. Unter 4.000 DM ist mit Teilen für eine gute Arbeit aber nichts zu machen. Zum Bsp. Reinigung des Blockes, zum Beispiel sorgfältiges Einpassen der Laufbuchsen ohne Anstoss im Block, all das möchten wir´ja haben, oder?Und: Bei dem Instandsetzer, wo ich den Bearbeiter kenne und ggfs. sofort reklamieren kann, und das im Umfeld von 30 km, ist ausser der Garantie die halbe Miete.